Donnerstag, 19. März 2015
Kaum zu glauben.....
..... aber die Wartezeit auf unseren Transfer zum Flughafen wird zur langsamen Eingewöhnungstherapie auf die Heimat!
Das letzte Abenteuer!
Marina Bay Sands Hotel
Dieses Hotelgebäude ist sicherlich das verückteste, das ich jemals gesehen habe! Eigentlich sind es drei Hoteltürme, die oben durch eine gigantische bootsähnliche Fläche verbunden sind!
Mittwoch, 18. März 2015
Stopover Programm Singapore Airlines
Das Stopover Programm in Singapur hat sich wirklich gelohnt! Singapore Airlines bietet dieses mit attraktiven Hotelangeboten an! Der Bustransfer vom Flughafen, (Hin,- und zurück) durch die Fluggesellschaft, ist perfekt organisiert.
Dienstag, 17. März 2015
Ka kite ano New Zealand!
Bis bald - auf Wiedersehen Neuseeland! Besser kann man es nicht ausdrücken! Natürlich hoffen wir irgendwann noch einmal hierhinzukommen!
Montag, 16. März 2015
Neuseeland - awesome
Nichts haben wir in diesem Urlaub häufiger und enthusiastischer von "den Kiwi's" gehört, als den Ausruf:
Devonport
An unserem vorletzten Tag in NZL wollten wir, nach den vielen gefahrenen Kilometern, keine Fahrten mit dem Auto mehr durchführen! Stattdessen sind wir am Meer entlang & quer durch Devonport spaziert. Und das hat sich gelohnt!
Possums
In diesem Gastbeitrag von C. erkennt man, wie sehr wir uns mittlerweile in die Seele der "Kiwi's" hineinversetzen können:
in Neuseeland unterwegs zu sein und nicht über Possums zu sprechen ist unmöglich.
Nichts ist den Neuseeländern so verhasst wie das Possum - ein ca. katzengroßes Beuteltier.
B&B Admirals Landing Devonport
Unser B&B liegt in Devonport, einem Stadtteil von Auckland. Der schnellste Weg in die City ist die Personenfähre, die halbstündlich verkehrt. Das B&B liegt fast genau an Fährterminal!
Auckland
Heute haben wir die letzte Station unserer NZL-Reise erreicht! Die 1,5 Millionenstadt Auckland. Somit wohnt ein Drittel der neuseeländischen Bevölkerung in dieser Stadt!
Sonntag, 15. März 2015
The day after!
Heute morgen hatten wir immer noch eine starke Brandung! Am Kuaokunu Break Point waren bereits am Morgen die Surfer versammelt und nutzten die außergewöhnlichen Bedingungen!
Glück gehabt!
Gestern Nacht zog der tropische Wirbelsturm (Zyklon) Pam vor unserer Küste entlang! Außer starkem Wind, viel Regen & hohen Wellen ist es hier im Nordteil der Insel jedoch sehr glimpflich abgegangen!
Abonnieren
Posts (Atom)